Leistungen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Büroverwaltung bietet dieBÜROheldin maßgeschneiderte Lösungen um Ihnen den Rücken freihalten zu können.
Back Office
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sämtlicher Schriftverkehr
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Massenaussendungen und Erstellung von Serienbriefen
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Ablage (Papier und/oder elektronisch)
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Erstellung von Formularen oder Vorlagen
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Erstellung von Auswertungen und Statistiken

Mail -und Postservice
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Pflege und Bearbeitung von E-Mail Postfächern (zb. auch bei Krankheit, Urlaub, etc. )
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Sichtung, Sortierung und Weiterleitung eingehender Post
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Bearbeitung und Versand von Ausgangspost
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Versand von Serienbriefen, Massenaussendungen

Human Resources
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Personalstammdatenpflege
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Führung der Personalakte
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Zeiterfassung
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Administration von Urlauben und Krankenständen
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Bewerbermanagement

Finanzwesen
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Kontrolle der Eingangsrechnungen
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Rechnungserstellung
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Kontrolle der Zahlungseingänge
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Mahnwesen
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Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater (Belege sortieren, scannen)

Projekt -, Event- und Messeorganisation
Unterstützung bei Planung, Organisation und Umsetzung.
Von der ersten Idee bis zur Nachbereitung stehe ich flexibel zur Seite und behalte Termine, Abläufe und Details im Blick.

Maßgeschneiderte
Assistenzleistungen
Nicht jede Aufgabe lässt sich in eine Schublade stecken, deshalb biete ich auch individuelle Assistenzleistungen an, die Ihren Anforderungen entsprechen.


